Biancas Kaiserstuhl Ferienwohnung

Für Fahrradfahrer und Mountainbiker bietet der Kaiserstuhl und der nahegelegene Schwarzwald und die Vogesen mit einem ausgebauten Netz von Radwegen optimale Bedingungen.

Vorbildlich ausgeschilderte Wege erlauben sogar ohne Karte und Ortskenntnis einfach mal ins Blaue zu fahren und die Natur zu entdecken.

Einer der beliebtesten Radwege war früher der bekannte Kaiserstuhlradweg. Heute sind jedoch viele weitere Varianten und Abstecher drin. Für Familien gibt es zahlreiche ebenen Strecken, anspruchsvollere Fahrer nehmen sich Steigungen wie den „Texas-Pass“ vor. Wer längere Strecken zurücklegen will, ohne vollends aus der Puste zu kommen, kann sich im ausgebauten Netz am Kaiserstuhl auch E-Bikes ausleihen.

Urlaub am Kaiserstuhl

Biancas Kaiserstuhl

Eisenbahnstr. 18a
79241 Ihringen

Telefon:
+49 (0)7668 9965-91

Mobil:
+49 (0)174 3230708

Biancas Kaiserstuhl © 2012
Urlaub am Kaiserstuhl in Ihringen